Individuelle Trainingsprogramme für jedes Level!

Trainingsinhalte:

- Ausdauer

- Koordination

Trainingsinhalte:

- ausdauer

- Koordination

- Krafttraining

Trainingsinhalte:

- ausdauer

- Koordination

- Krafttraining

- Selbstschutz



Trainingsbereiche

Ausdauer

Regelmäßiges Ausdauertraining ist wichtig für Deinen Körper und Geist,  macht Dich leistungsfähiger, verbessert Deine Fettverbrennung,  stärkt das Immunsystem und hilft Dir beim Abschalten...
..und das Beste: ES MACHT DICH GLÜCKLICHER!



Koordination

Regelmäßiges Koordinationstraining hält Deinen Körper und Geist wach, macht Dich beweglicher, dynamischer und Deine Bewegungen sicherer...
...und das Beste: DU BLEIBST FIT! 



Krafttraining

Regelmäßiges Krafttraining erhöht die physische Leistungsfähigkeit, verbessert die Körperhaltung und strafft den Körper. Krafttraining hat positive Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem, auf den Fettabbau und den Alterungsprozess...
...und das Beste: ES HÄLT DICH JUNG!



Selbstschutz

Regelmäßiges Selbstschutztraining verbessert nicht nur die körperliche Konstitution und Deinen Fitnesslevel, sondern Training im Bereich Selbstschutz erhöht Dein Selbstvertrauen...

... und das Beste: DU FÜHLST DICH SICHERER!


Deine persönliche Fitnesshotline lautet:

Und so funktioniert es:

  • Schicke uns Deinen Namen und Deine Mailadresse (per Kontaktformular, WhatsApp oder ruf uns einfach an).
  • Du bekommst einen Analysebogen zugesendet, den Du bitte ausfüllst und uns zurück sendest.
  • Wir schauen uns den Analysebogen an und vereinbaren mit Dir ein persönliches Gespräch.
  • Bei dem persönlichen Gespräch (Kostenlos) besprechen wir den Bogen und erstellen ein Angebot für Deine Challenge.
  • Jetzt erarbeiten wir die 4 wöchige Challenge und senden Dir Dein individuelles Trainingsprogramm zu.
  • Bei dem wöchentlichen Audiocoaching besprechen wir, wie erfolgreich Deine Woche war.

Starte jetzt Deine 4 Wochen Challenge und bestelle Deinen kostenlosen persönlichen Analysebogen!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.